Bäcker-Innung BerlinAkademie Deutsches Bäckerhandwerk Berlin-BrandenburgLandesverband Berlin und Brandenburg e.V.Bärlino

Landesverbandstag Berlin am 17. April 2010

Am 17.April 2010 fand im Berliner Estrel-Hotel der Landesverbandstag 2010 statt. Die Teilnehmer trafen gegen 13:00 Uhr im Hotel ein. Nach der Vorstandssitzung  um 13:30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer um 14:30 Uhr zum gemeinsamen Begrüßungskaffeetrinken.

Die ab 15:30 Uhr anschließende Mitgliederversammlung wurde von einem Vortrag "Die Berliner Volksbank für unsere Region -  was kann die Berliner Volksbank für Sie tun?" gefolgt.Referent war Alexander Romanski, Direktor für den Bereich „Große Unternehmen und institutionelle Kunden der Berliner Volksbank“

Ab 19:00 Uhr trafen sich alle Teilnehmer und Gäste zum Abendessen. Danach ging es direkt in das Estrel Festival Center zur Show "Stars in Concert", der Vive Show der weltbesten Doppelgänger.

Es war wieder einmal ein gelungener Verbandstag mit viel Gelegenheit zum Austausch.

Impressionen

Links zu unseren Hompages

Innung
Akademie
Bärlino