Bäcker-Innung BerlinAkademie Deutsches Bäckerhandwerk Berlin-BrandenburgLandesverband Berlin und Brandenburg e.V.Bärlino

Landesverbandstag 2013

Am 20. und 21. April 2013 fand der diesjährige Landesverbandstag im wunderschönen SeeHotel in Großräschen statt. Gastgeber war diesmal die Lausitzer- und Spreewälder Bäcker- und Konditoren-Innung.

Wir danken hier dem Obermeister Herrn Klinkmüller und dem Geschäftsführer Herrn Teuscher für die perfekte Organisation.

Nach dem Begrüßungskaffeetrinken im hoteleigenen Fälschermuseum mit einem eindrucksvollen Kuchen und Dessertbuffet von René Klinkmüller startete am Abend des 20. April der Festabend mit einem kulinarischen Buffet und einer tollen Showeinlage.

Der Sonntag begann dann mit der Mitgliederversammlung. Danach folge ein hoch interessanter Vortrag. Zum Ausklang des Verbandstages hatten die Teilnehmer noch Gelegenheit zur Teilnahme einer einer 7-Seen-Busrundfahrt.

Impressionen von der Mitgliederversammlung

Links zu unseren Hompages

Innung
Akademie
Bärlino